Liebe Gartenfreundinnen, liebe Gartenfreunde, liebe Gäste,

wir haben nun auch ein Gästebuch auf unserer Homepage eingerichtet.

Hier könnt Ihr uns gerne schreiben. Wie z.B. euch die Vermietung gefallen hat, wie euch einens unserer Feste gefallen hat, wenn Ihr auch Konstruktive Kritik habt oder wenn Ihr uns einfach einen Gruß hinterlassen wollt.

Gästebuch-Regeln:

• Der Ton im Gästebuch sollte immer höflich und von gegenseitigem Respekt geprägt sein.
  • Beleidigungen, Beschimpfungen und Ausdrücke werden im Gästebuch nicht geduldet. Denke daran, dass auch jüngere Kinder diese Seite besuchen.
  • Beiträge, die Werbung zum Inhalt haben, sind Spam. Bitte keine Links zu anderen Homepages! Sie werden gelöscht.
  • Für die Inhalte ist allein der Veröffentlicher verantwortlich. Wir behalten uns vor, Informationen von der Veröffentlichung auszuschließen, die öffentlich Anstoß erregen, Dritte verunglimpfen oder gegen geltendes Recht verstoßen.
    Beiträge, die den Regeln nicht entsprechen, werden umgehend gelöscht.

Nadine (Sonntag, 27 März 2022 09:14)

Wir haben das Vereinsheim erneut für den Geburtstag unseres Sohnes gemietet.Es ist einfach toll.Sauber,Hell,neues Mobiliar.Direkt ein Spielplatz vorm Zelt.Preis Leistung mehr als top.Absolut zu empfehlen.

Lior Dzialoszynski (Samstag, 09 Juni 2018 21:24)

Wir haben das Vereinsheim für den Kindergeburtstag gemietet und können es zu 100% weiterempfehlen. Die Räumlichkeiten incl Zelt sind sauber und ordentlich, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und die Formalitäten verliefen völlig problemlos. Herr Cieluch erwies sich als sehr freundlich, zuverlässig, kompetent und jederzeit ansprechbar. Obwohl wir uns sehr kurzfristig für die Anmietung entschieden fand Herr Cieluch eine Lösung. Nochmals vielen Dank und wir können absolute volle Punktzahl vergeben und unsere Weiterempfehlung.

Petra Mehlmann-Nix (Sonntag, 29 April 2018 22:54)

Wir haben das Vereinsheim für eine Geburtstagsfeier gemietet und können es zu 100% weiterempfehlen. Die Räumlichkeiten incl Zelt sind sauber und ordentlich, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und die Formalitäten verliefen völlig problemlos. Herr Cieluch erwies sich als sehr freundlich, zuverlässig, kompetent und jederzeit ansprechbar. Wir vergeben die volle Punktzahl!

Nicole D. (Donnerstag, 12 April 2018 20:53)

Am 07.04. fand die Taufe unseres Sohnes statt. Der Ablauf mit dem Kontakt und der Schlüsselübergabe lief wie besprochen und reibungslos ab. Den Schlüssel bekamen wir am vor, vortag Abends schon und konnten somit direkt mit den vorbereitungen beginnen. Alles wurde gezeigt und erklärt. (Kühlschränke, Musikanlage, ...)
    Wären Fragen oder Probleme aufgetaucht, hätten wir uns bei Jan melden können. Das Angebot nahmen wir aber nicht in anspruch, denn alles klappte super. Auch die Übergabe am 08.04. lief schnell und ohne Probleme ab. Das Vereinsheim ist für jede Festlichkeit zu empfehlen und wir werden die Räumlichkeiten mit Sicherheit in der Zukunft wieder mieten.
    (Wir haben das Zelt mitgemietet, welches bei schönem Wetter auch geöffnet werden kann. So hat man die Kinder immer direkt im Blick)