Erntedankfest 2023

Nach vier Jahren haben wir in diesem Jahr wieder das Erntedankfest gefeiert. Von unserem Bezirksvertreter, Detlef Lampe, wurden folgende Jubilarehrungen vorgenommen:

25 Jahre Mitgliedschaft          Gartenfreund Rolf Strätgen

25 Jahre Mitgliedschaft          Gartenfreund Hans Joachim Fischer

40 Jahre Mitgliedschaft          Gartenfreund Dieter Ernst

50 Jahre Mitgliedschaft          Gartenfreundin Hannelore Zarth.

Der Schriftführer des Stadtverbandes, Gartenfreund Ulrich Winden, hat zahlreiche Fotos gemacht und Notizen über seine Gespräche mit den Jubilaren über ihre vergangenen Gartenjahre. Das Fest war gut besucht, was wohl auch auf die Aussicht eines leckeren Mittagessens zurückzuführen war, das von dem Sternekoch Dirk Grammon zubereitet wurde. Die einheitliche Meinung über das reichhaltige Essen, Vorsuppe und drei verschiedene Gerichte, war „ausgezeichnet“ und kann sehr gerne wiederholt werden.