Mietkosten

Folgende Preise kommen auf den Mieter im Voraus bei Übergabe der Schlüssel zu

Miete komplett mit Zelt                                                 auf Anfrage

Verlängerungstag ( Nur mit Genehmigung )                  50,00€

Kaution:                                                                                 50,00€

( wird bei Rückgabe des Schlüssels, wenn keine Schäden sind zurückgezahlt )

Lärmschutzkaution ( Neu )                                            100,00€

Da es in der Vergangenheit zu erheblichen Ruhestörungen und zu massiven Beschwerden durch die Anwohner kam, sind wir durch die Stadt Dortmund ab Sofort gezwungen eine Separate Kaution

in höhe von 100€ zu erheben.

Kindergeburtstage  mit Selbstreinigung                   auf Anfarge       (Tagesvermietung)

Für Gartenmitglieder gelten ermäßigte Preise nach Anfrage.

In allen Vermietung enthalten sind:

Gas, Wasser, Strom und Endreinigung: Pauschale    64,00€

MwSt.:                                                                                        7%

Ablauf und Bedingungen

Solltet Ihr interesse an einer Anmietung unseres Vereinshauses haben so schaut bitte in unserem Kalender nach einem freien Termin. Bitte beachtet, dass wir keine Feiern direkt hintereinander vergeben, da eine Reinigungs des Saals nicht erfolgen kann. Da wir ausserdem der Meinung sind das jeder Mieter genug Zeit haben sollte seine Feierlichkeit Stressfrei vorzubereiten, spricht eine weitere Vermietung dahinter oder davor auch dagegen.

Sollte der Termin Frei sein, so füllt ihr bitte unser Kontaktformular unter Angabe aller wichtigen Daten aus und schreibt einen Kleinen Text zum Zweck der Anmietung rein.

Diese Email bekomme ich dann und beantworte diese in der Regal innerhalb von 1 Woche.

Nach meiner Kontaktaufnahme, vereinbahren wir Zeitnah einen Besichtigungstermin. Sollten wir uns über eine Anmietung einig sein, so halten wir das Vertraglich Fest. Jede Reservierung, wird mit der Zahlung der Kaution in höhe von 50€ bestätigt.

Nun rückt der Termin euer Feier immer näher. Jetzt müsst Ihr euch ca. 1 Woche vor der Feier bei uns melden, um einen Übergabetermin des Schlüssels zu vereinbahren.

Bei der Schlüsselübergabe gehen wir nochmals alles durch.

Dabei wird die gesamte Saalmiete fällig.

Des weiteren sind wir durch die Stadt Dortmund ab sofort verpflichtet von Jedem Mieter eine weitere Kaution     (Lärmschutzkaution) in Höhe von 100€ zu kassieren.

Sollte es während der Feier nach 23 uhr zu erheblichen Lärm und einem Einsatz der Polize kommen, müssen wir diese Kaution einbehalten.

Nach der Feier treffen wir uns nach vorher vereinbahrtem Termin zur Rückübergabe des Vereinshauses.

weitere Fragen beantworten wir Euch gerne.

Gruß Vorstand